Fachbereiche

Gesangsunterricht

Durch mein Studium für Gesang und Musiktheater an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ bin ich auf klassischen Gesang, insbesondere Belcanto spezialisiert.

Mein Repertoire erstreckt sich vom Barock bis zur klassischen Moderne.

Meine pädogogische Arbeit ist von der funktionalen Gesangspädagogik durch Martiensen-Lohmann, dem Ansatz der Atemtypenlehre Lunar/solar sowie der Roy Hart Stimmarbeit beeinflußt.

Ich arbeite sowohl gerne mit Menschen, die ihre Stimme kennenlernen wollen, als auch mit Menschen, die professionell mit ihrer Stimme arbeiten wollen und habe Spaß daran zu erforschen, welche Möglichkeiten sich in jeder einzelnen Stimme verbergen.

Gesangstherapie
Yoga
Sprachcoaching SängerInnen / SchauspielerInnen










» Impressum  » Datenschutz  » Webmaster